Team

Leidenschaft für die Gastronomie​, Unsere Gäste, Unser Haus

AUS EINER GRUPPE VON INDIVIDUEN WIRD DURCH EIN GEMEINSAMES ZIEL EIN TEAM

​Die Küche ist leidenschaftlich und beständig, sie beherrscht die regionalen Spezialitäten ebenso gut wie die französischen Klassiker. Dabei achten wir darauf mit ausgewählten Lieferanten und saisonalen Produkten zu arbeiten. Die zeitgemäßen Teller werden dabei charmant und fachlich durch das eingespielte Serviceteam begleitet. Ebenso wird Sie der gut sortiere Weinkeller unseres Sommeliers mit erlesenen Weinen erfreuen.

Unser größtes Ziel ist es, unseren Gast positiv zu überraschen.

Verantwortlich für die Geschäftsführung ist Dorrit Gulden

Ihre jahrelange Erfahrung als Hoteliére bietet dem Haus eine sichere fachliche und kompetente Zukunft. Als Besitzerin des Objektes sind ihr der Ruf und die Weiterführung des gastronomischen Konzeptes „garbo“ eine Herzenssache.

 

Rechte Hand und mitverantwortlich für den Erfolg des Hauses ist Küchenchef Marcel Kazda. Zusammen bilden sie ein perfekt eingespieltes Team, um das Traditionshaus sicher in eine neue gastronomische Epoche zu führen.

 

Dorrit Gulden: gulden (at) garbo-loewen.de

Marcel Kazda: kazda (at) garbo-loewen.de

Das Team an der Spitze ist immer nur so gut wie das Team dahinter 

Philipp Spielmann

Mit Philipp Spielmann als Restaurantleiter & Gastgeber kehrt ein echtes Urgewächs in die Karlsruher Heimat zurück. Seine Ausbildung hat Spielmann in der Villa Hammerschmiede in Pfinztal gemacht. Danach zog es ihn in die Villa Rothschild nach Königstein im Taunus, wo er 8 Jahre alle Fassetten der High-Class Gastronomie erlernen und leben durfte. An der Seite seines Lehrmeisters Benjamin Birk arbeitete er sich vom Demi-Chef im damals 2* Michelin dekorierten Restaurant hoch zum Jung-Sommelier und am Ende zum Restaurantleiter des Gril l& Health Casual Fine-Dining Restaurant, wo er die Verantwortung für Weinkarte, Serviceabläufe, Konzept-Entwicklung und deren Neueröffnungen hatte.

 

Wir freuen uns von ganzem Herzen Philipp Spielmann in unserer garbo Familie begrüßen zu dürfen.
 

info (at) garbo-loewen.de

Hermine Kazda

Hermine Kazda ist für das Zusammenspiel zwischen Gast-Service-Küche verantwortlich.

 

Sie kochte 9 Jahre an der Seite ihres Mannes am selben Herd, bis sie dann 2010 im Restaurant garbo in den Service wechselte. Die Erfahrungen aus der Küche haben ihr dabei geholfen, dass die kreativen, zeitgemäßen Teller aus der Küche beim Gast „en Detail“ ankommen.

 

kazda (at) garbo-loewen.de

Emine Kurdoglu

Emine Kurdoglu arbeitet seit Beginn im Housekeeping und unterstützt uns auch an manchen Tagen im Restaurant.

 

Immer gut drauf, sehr zuverlässig und ein wichtiges Teammitglied in unserer garbo im Löwen Familie. 

 

Schön, dass wir Dich bei uns haben.

Alexander Durban

Alexander Durban ist unser Chef-Steward, seit über 15 Jahren an der Seite unseres Küchenchefs Marcel Kazda. Einer der wichtigsten Säulen in seiner Küche. 


Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Fleiß und vieles mehr bringt er mit. Er kümmert sich um die Organisation der Sauberkeit im und um das Haus herum. Sein Aufgabenfeld ist groß, für das Haus und die Geschäftsleitung ein unverzichtbarer Mitarbeiter. 


Vielen Dank für Deine Treue & Engagement.

Dominik Krems

Dominik Krems ist seit 2021 bei uns in der garbo Familie, verantwortlich für den Saucier & Possionier.

Aber er macht sich langsam auch zur rechten Hand des Chefs…
Mitarbeiter wie er, mit Spaß & Leidenschaft, sind genau das, was wir in unserem Team benötigen. Ich bin froh, dass der Junge bei mir gelandet ist.
 

Felix Weißer

Felix Weißer ist seit 2023 in unserem Küchenteam: jung, ungeschliffen aber motiviert mit dem Herzen an der richtigen Stelle.
Seine Leidenschaft…Pizza backen! Das kann er definitiv, an allem anderen arbeiten wir intensiv. Es macht Freude, seine Passion zum Kochen täglich spüren zu dürfen. Willkommen in der garbo Familie lieber Felix.